Warenkorb
0
0,00 €

PA-Systeme & Boxen

Beschallungstechnik - PA-Systeme, Lautsprecher, Interfaces und Mischpulte

Wer schon mal auf einem Konzert war, weiß wie wichtig eine gute PA-Anlage ist. In dieser Kategorie bieten wir eine große Auswahl an Lautsprechern und Monitoren, Interfaces, Mischpulten und Mixern. Unser Angebot an Boxen umfasst derzeit vor allem Yamaha Monitore und Lautsprecher,  wie den MS 101 oder den MSP 3, aber auch Geräte von Studiomaster und Aktiv-Lautsprecher mit Trolley. Wir bieten auch tranpsortable Lautsprecher im Set mit Mixer, Bluetooth und Tasche. Mit einem Klick auf den gewünschten Lautsprecher erhalten Sie weitere Infos zu Leistung, Gewicht und Hersteller.

Artikel 1 bis 15 von 69 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Gitter  Liste 

Artikel 1 bis 15 von 69 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Gitter  Liste 

-->